LOKAL /_

Made in Köln

_ / Mit Sicherheit hat Ihr Kleidungsstück keine weiten Wege zurückgelegt:
Design, Entwurf und Fertigung finden in Zusammenarbeit mit einer hochqualifizierten Schneiderin vorwiegend in meinem Atelier in Köln-Lövenich statt. Unterstützung für die Produktion der Kleinserien erhalte ich von geschätzten Betrieben aus dem Kölner Umland:

So ermöglicht „Made in Köln“ kurze CO2-sparende Lieferwege.

 

_ / In meinem luftigen Atelier veranstalte ich zweimal im Jahr in Kooperation mit befreundeten Unternehmer:innen aus der Rheinischen Designwelt Ausstellungen im Spannungsfeld MODE - KUNST - DESIGN. In ungezwungener Atelier-Atmosphäre können Sie so die Macher:Innen hinter den Marken persönlich kennenlernen. Darüber hinaus organisiere ich regelmäßig spannende Pop-up-Events und bin mit meiner Mode auf Veranstaltungen im Kölner Umland anzutreffen.