MAßGEFERTIGT /_

"Warum von der Stange kaufen, wenn es Mode gibt, die passt!"

_ / Nichts trägt sich angenehmer als Kleidung, die einem sprichwörtlich auf den Leib geschneidert ist. So fertige ich viele Stücke aus der aktuellen Kollektion auf Maß und erst auf Bestellung; überfüllte Stangen sind bei mir Mangelware. Bei einem persönlichen Termin in meinem Atelier ist immer ausreichend Zeit und Muße zum Stöbern und Anprobieren vorhanden. Das neue Lieblingsstück oder ein ganzes Outfit sind schnell gefunden.

 

_ / Darüber hinaus widme ich mich mit Leidenschaft individuellen Anfragen zu besonderen Anlässen. Eine Stilberatung inklusive Einkaufstips für die passenden Accessoires gibt es gratis dazu. Das größte Kompliment für meine Arbeit sind die zahlreichen Rückmeldungen von glücklichen Kundinnen.